Ferien

So bin wieder da..war voll schön aber naja..warum muss im mom alles so schwer sein? kann nicht alles mal glatt laufen?
Vll wird ja bei Pias Birthday alles besser..hoff ich zumindest.. hätten die Ferien nicht länger gehen können? immer diese Entfernung, aber wenn man sich liebt ist doch auch eine große Entfernung nicht schlimm..Warum können nicht alle zusammen in einer Stast wohen, warum müssen alle immer so weit von einander weg wohnen? Fragen über fragen...wer kann mir die schon beantworten? Bin grad voll mies drauf, aber ist doch auch kein Wunder? Man findet sich, und nach einem Tag wird man wieder getrennt..das ist doch nicht fair-.- ich lieb dich doch so sehr..warum muss trotzdem alles so schwer sein?
14.10.06 14:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia / Website (14.10.06 14:55)
=( das wird schon mäuselein....achjeeeeh.. ihr seht euch ja dann bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


















Blog
Write in ^^
my self
Links
Insider xD
Freundiiis
Pics
My Music
Charts