Schule...

soo heute war mal wieder essen mit Brüggemann angesagt voll lustich.. 50,- für die ganze klasse..also 1.50,- für jeden:D Dann auch noch die Arbeit wieder bekommen..hab mich schon auf 4 oder 5 eingestellt und platsch, ne 1 hihi freui..hört sich wahrscheinlich jetzt voll eingebildet ein..naja und dann kam englisch..3 naja ist ja noch okay..und in Deutsch haben wir dann die Wichtel-zettel gezogen..und wen hab ich wohl? na das sag ich nicht..hab ein Mädchen..hab jetzt gleich noch Training, aber von den scheiß Impfungen in beide Arme kann ich mich nicht mehr bewegen..scheiß arzt -.-

Mach dann mal schluss..

heagggsssmdl Zissi
29.11.06 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


















Blog
Write in ^^
my self
Links
Insider xD
Freundiiis
Pics
My Music
Charts