was ist soo passiert?

So hab mich ja lange nicht mehr gemeldet..nun ja..also es ist aus..seit längerem..hat wohl nichts mehr gebracht.. naja kopf hoch sag ich mir halt immer...Schule ist im Moment gaanz okay. jaor ne..
und da ist ja dann auch Blondi na ob das was wird? ann natürlich sein..hoff ich mal...
bald gehn wa Bowlen also ich, Pia, Fabi, Kevin und von denen Freunde *freui*

Achja, unsere Katze musste eingeschläfert werde...aber nach den Ferien bekommen wir wieder eine..voll sweet für die die die mal sehen wollen:



joar was ist noch alles inzwischen passiert?
letzten Freitag war bei uns Tag der offenen Tür und wir hatten dann da ein Handballtunier^^ damti die andern sehen was für eine sportliche schule wir sind....na mit so ner abgegammelten schule :D

und gestern..also am Montag musste ich zum Doktor..so ne komische U13 untersuchung..der hat dann so dumme Fragen gestellt, ob ich mich in meiner Klasse wohl fühle, ob ich Rauche ob ich öfters trinke^^ hab dem dann irgendson Zeug erzählt..war ganz lustig..und dannach wurde ich noch geimpft..in beide Arme!!! tut immer noch weh..scheiß Arzt...
na da kann man wohl nichts machen...

mach dann mal schluss...cu heassmdl
28.11.06 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


















Blog
Write in ^^
my self
Links
Insider xD
Freundiiis
Pics
My Music
Charts